Oh wie Wunderbar, süchteln hat ein Prinzenpaar!

Bianca Büßen ist 34 Jahre alt (17.04.1988) und hat zwei Kinder.

Sie ist Kundenberaterin bei der Targo Bank und nebenberuflich Taxi-Fahrerin

Bastian Wefers ist 41 Jahre alt (11.09.1981) und Vater von ebenfalls zwei Kindern.

Er ist ebenfalls Taxi-Fahrer.

Bastian sammelt Gin-Flaschen. Er hat 65 Flaschen und keine davon doppelt.

Und er sammelt Schuhe. Aktuell hat er 104 Paar Schuhe.

Die zwei haben sich 2020 kennengelernt. Es hat etwas gedauert, aber seit 2021 gehen sie gemeinsam mit ihrer Patchwork-Familie durchs Leben und wohnen gemeinsam in Mühlhausen.

Beide stehen auf Schlager. Mögen Radtouren und Städtetouren. Bianca liebt Wellness. Reiselieblingsland ist bei Bastian die Niederlande und bei Bianca Spanien. Wenn es die Zeit zulässt verwöhnt Bianca ihre Familie mit Selbstgebackenem.

Bianca hat den Karneval im Blut, war sie doch bereits 1996 Kinderprinzessin in Vinkrath. Bastian kennt Karneval, aber so richtig Karneval leben hat er erst durch Bianca und Lina gelernt.

Seit ihrer Zeit als Kinderprinzessin träumt Bianca davon, einmal „große Prinzessin“ zu sein. Sie hat ihrer Tochter versprochen „in der Stadt in der du als Mariechen tanzt, werde ich mal Prinzessin“. Ein Glück für uns, dass Lina von Dülken zu uns nach Süchteln gewechselt ist.

Als Kinderprinzessin erlebte sie einen Traum aus 1000 und 1 Nacht.

Mit ihrer Begleitung

Minister der Prinzessin: Mama Angela Büßen (Ersatz Bianca Hamacher- Klingen)

Minister des Prinzen: Papa Johannes Büßen (Ersatz Guido Klingen)

hoffen sie unter dem Motto „wenn nicht jetzt, wann dann“ eine traumhafte Reise zu erleben und gemeinsam mit dem Festausschuss und allen Gruppierungen viele schöne Abende und unvergessliche Momente zu erleben.

Das Ornat ist bereits in Auftrag gegeben und wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit, die vor uns liegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.