Aktuelle Lage

Liebe Vereinsfreunde,wir möchten Euch auf den neusten Stand bringen:Wir haben zusammen gesessen und versucht, einmal positiv in die Zukunft zu schauen.Wir gehen nicht davon aus, dass wir in diesem Jahr einen Saalkarneval durchführen können. Wir planen optimistisch den Rosenmontagszug 2022, gehen aber bislang davon aus, dass anschließend eine After-Zug-Party in der gewohnten Form wahrscheinlich nicht wird stattfinden können.Sehr optimistisch und ganz vorsichtig planen wir das Sommerfest. In welcher Form und unter welchen Bedingungen dies vielleicht möglich sein wird, können wir natürlich nicht absehen.Saalkarneval dürfte unwahrscheinlich sein, denn Auflagen müssen erfüllt werden und wirtschaftlich umsetzbar sein. Aber per heute kann keiner voraussagen, was die Zukunft bringt.Dies sind bislang unsere Gedanken, aber wir werden nichts beschließen, ohne nicht vorher Rücksprache mit den ortsansässigen Vereinen zu halten.Wir bitten um Verständnis, dass wir bislang keine definitive Aussage treffen können. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir uns wieder melden. Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute, habt Geduld und bleibt gesund. Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.