Frohe Ostern

Von der Auferstehung Christi her kann ein neuer, reinigender Wind in die gegenwärtige Welt wehen.(Dietrich Bonhoeffer)Wir wünschen Euch ein Osterfest voller Hoffnung und dem Glauben daran, dass die belastenden Dinge sich am Ende zum Guten wenden. Der Verein steckt jetzt schon über einem Jahr im Lockdown und uns sind die Hände gebunden. Wir können nichts planen, sind nach wie vor ohne Zukunftsprognose oder Perspektive. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, dass es eine Zukunft für den Süchtelner Karneval gibt und wir wieder gemeinsam feiern können.Uns fehlt die Gemeinsamkeit, die quirlig-schönen Auftritte unserer Tanzgarden und die Veranstaltungen in Nah und Fern und wünschen uns, Euch bald gesund wiederzusehen.Wir wünschen Euch frohe und gesunde Ostern Euer Vorstand 🍀🐇🍀🖤💛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.