Spende für Betroffene aus dem Ahrtal

am 04.09.2021 lud der Vorstand des Festausschuss Süchtelner Karneval seine Mitglieder und befreundeten Vereine des FSK zum diesjährigen Sommerfest ein.

Eine größere Anzahl von Mitgliedern ließ es sich nehmen und folgte der Einladung. Beim gemütlichen Beisammensein unter Beachtung der Corona-Auflagen wurde es ein gelungenes Sommerfest.

Im Laufe des Abends erfolgte durch das neu gewählte Vorstandsmitglied Monika Kirmes, die seit dem 27.08.2021 als Helferin in ihrer Freizeit im Ahrtal vor Ort ist, ein Spendenaufruf für einen Betroffenen im Ahrtal. Nicht nur sein Handwerksunternehmen, sondern auch sein Haus in Bad Neuenahr-Ahrweiler wurden in Mitleidenschaft gezogen durch die Flutkatastrophe, die sich am 14.07.2021 ereignete und das Leben zahlreicher Menschen im Ahrtal auf den Kopf gestellt hat.

Die gesammelte Spende konnte mittlerweile durch Monika an den Betroffenen übergeben werden. Hierfür bedanken sich der Betroffene und der Vorstand ganz Herzlich.

Dreimal Soetelsche Muure Soat

Monika Kirmes

Schatzmeisterin FSK

Dezember 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.