Neuformierung des Vorstandes beim Festausschuss Süchtelner Karneval 1960 e.V.

Nach der letzten Jahreshauptversammlung hat sich der geschäftsführende Vorstand neu formiert.

Nach langjähriger Vorstandsarbeit tritt Marcel Puller von seinem Amt als 1. Geschäftsführer zurück. Hier möchten wir uns auch nochmal ganz herzlich für seine langjährige Arbeit und Arrangement im Verein bedanken und Ihn für seine weiteren Wege alles Gute wünschen. Als Vereinsmitglied bleibt Marcel uns auf jedenfall erhalten!

Guido Klingen wurde als sein Nachfolger gewählt und bringt mit zwei neuen Vorstandsbeisitzern frischen Wind in die Vereinsarbeit. Somit besteht der Vorstand nun aus dem 1. Vorsitzenden Nicolai Rattay, dem 2. Vorsitzenden Gregor Mackes, Kassiererin Monika Kirmes, 1 Geschäftsführer Guido Klingen und 2. Geschäftsführerin Lara Böhmer mit den Beisitzern Marcel Winofsky und Christina Kamps.

Den Zeitungsartikel hierzu findet ihr unter folgendem Link:

https://rheinischer-spiegel.de/suechtelner-festausschuss/…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.