Ordensfest und corona

Liebe Mitglieder,
liebe angeschlossene und befreundete Vereine,
liebe Freunde des Festausschuss Süchtelner Karneval, 

wir hatten bekanntlich für den 08.01.2022 geplant, im Rahmen eines gemütlichen Zusammenseins unser Ordensfest durchzuführen, um Euch den diesjährigen Sessionsorden zukommen zu lassen. 

Nun hat die aktuelle Entwicklung dazu geführt, daß bereits geplante karnevalistische Veranstaltungen allenthalben abgesagt werden. Auch wir im Vorstand haben daher überlegt, wie wir mit unserem Ordensfest umgehen sollen. 

Trotz aller geplanter Vorsichtsmaßnahmen sind wir zum dem Ergebnis gekommen, das Ordensfest abzusagen. Wir hoffen hierfür um Euer aller Verständnis. 

Selbstverständlich werden wir Euch den Sessionsorden – wie auch im vergangenen Jahr – zukommen lassen. Da dies nun mit einem etwas größeren organisatorischen Aufwand verbunden ist bitten wir um ein wenig Geduld. 

Dreemoal Soetelsche Muuresoat

Euer Vorstand
Festausschuss Süchtelner Karneval 1960 e.V. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.