Straßenkarneval 2021

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des Süchtelner Karnevals, unter normalen Umständen würden wir jetzt den Straßenkarneval feiern. Aber was ist seit einem Jahr schon normal? Der COVID-19-Virus und seine Mutationen beeinflussen unser Leben und zwingen uns in die Knie. Wir alle vermissen die Geselligkeit, das Feiern mit Gleichgesinnten und wünschen uns unser normales Leben zurück. Aber….auch heute müssen wir um Vernunft bitten. Bitte seid auch in den kommenden Karnevalstagen vernünftig. Feiert keine privaten Karnevalspartys, verzichtet auf Kellerpartys & Co, vermeidet Kontakte und helft dadurch mit, die Pandemie weiter einzudämmen. Wir wissen, es ist schwer und wir wissen auch, dass es viele satt sind, immer nur zu verzichten und Kontakte zu meiden. Aber nur mit Zusammenhalt und Vernunft können wir darauf hoffen, dass wir in der kommenden Session wieder zusammen schunkeln, singen und tanzen können. Miteinander gegen COVID-19 auch in der närrischen Zeit 🍀🖤💛Wir tragen den Karneval im Herzen und hoffen, Euch bald wiederzusehen. Bleibt gesund Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.