Update zum Corona-Sommerloch:

Am Freitag und Samstag wurde es für Teile des Vorstandes emotional.

Wir besuchten – natürlich mit Abstand und gebotener Vorsicht – unsere langjährigen Mitglieder Helga Fleuth und Karl-Ludwig „Lucky“ Hollweck. Diese beiden Besuche waren uns sehr wichtig und lagen uns sehr am Herzen. So durften wir auch im Rahmen unserer Besuche den Beiden für ihre lange Verbundenheit zum Verein danken und unsere Anerkennung aussprechen.

Beide haben Schicksalsschläge erlitten, die ihr Leben verändert haben, aber bei Beiden ging auch das Herz auf, wenn man über den Karneval sprach. Es ist schön zu sehen, dass der Karneval in vielen Menschen auch postive Erinnerungen hervorruft und diese Erinnerungen auch einen glücklich machen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.