Kulturkerze Viersen

Brauchtum und Kultur sind stillgelegt. Viele Fragen, viele Unsicherheiten und Zukunftsängste kommen auf. Vereine klein wie groß stehen vor noch nie dagewesenen Problemen.

Aber auch wir geben die Hoffnung nicht auf, dass wir nach einer langen unbekannten Reise wieder voll neu gewonnener Kraft und Energie die Vereinsfahne hochhalten werden und gemeinsam mit Euch in allen Stadtteilen zusammen feiern können.

Es wird ein anderer Karneval sein, aber wichtig ist, WIR HALTEN ZUSAMMEN. In den Vereinsfarben und den Stadtteilen getrennt, aber im Gefühl des Brauchtums vereint.

Auch dafür zünden wir die Kerze der Hoffnung an. Danke Frank Schiffers für diese tolle Aktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.